Aufgrund der modularen Aufteilung können Sie einzelne oder alle Phasen (Dienstleistungen) zusammen in Auftrag geben:
In einem Gespräch mit Ihnen vor Ort klären wir Ihre Bedürfnisse und Wünsche ab und erarbeiten die ersten Lösungsstrategien.
Wir erstellen für Sie ein Sanierungskonzept oder verschiedene Varianten nach Normen SIA, welche auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Aufgrund der gewählten Version erhalten Sie eine erste Grobkostenschätzung.
Zum Thema Projekt gehört ein detailliertes Ausarbeiten Ihrer gewählten Version mit CAD-Zeichnungen, einen Grobterminplan, eine Kostenschätzung mit +/- 10% sowie ein Sicherheitskonzept nach SUVA.
Sämtliche zum gewählten Projekt gehörenden Arbeitsgattungen werden ausgeschrieben (Devisierung) und an die von Ihnen definierten Unternehmer verschickt.
Wir klären die Qualität der einzelnen Unternehmer ab und prüfen die Unternehmungen.
Nach erfolgter Angebotseingabe unterbreiten wir Ihnen den Vorschlag zur Vergabe an die Unternehmer. Es werden Werkverträge und detaillierte Terminpläne erstellt, sodass das Projekt gestartet werden kann.
Zur Phase 5 gehören: